Mittwoch, 30. November 2011

[TAG] 40 Fragen

Ich liebe Tags, ich liebe es sie zu lesen, selbst zu beantworten und immer neue zu finden. :DD
Ich mache bei den meisten einfach aus Langeweile mit, also wenn ihr das hier lest, fühlt euch getaggt!



1.       Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
2x am Tag, morgens und abends.


2.       Welcher Hauttyp bist du?
Ich würde mal sagen, trockene Mischhaut? Ist bisschen schwer zu beschreiben. :)
3.       Womit reinigst du dein Gesicht?
Mit dem Make-Up Entferner von der Rewe Eigenmarke.

4.       Benutzt du ein Peeling?
Ja.
5.       Wenn ja, von welcher Firma?
Ich bin noch am Testen der Essence my skin 4in1 cleaning cream, Review kommt demnächst.

6.       Welche Gesichtscreme benutzt du?
Morgens die Essence my skin mattifying cream und abends die intensively caring cream.

7.       Hast du Sommersprossen?
Nein.

8.       Benutzt du Augencreme?
Nein.

9.       Neigst du zu Akne?
Akne würde ich es nicht nennen.

Make Up

10.   Welche Foundation benutzt du?
Garkeine.

11.   Und Concealer?
Maybelline Stay All Day 24h Concealer

12.   Weißt du den Unterton deiner Haut?
Keine Ahnung. 

13.   Wie findest du falsche Wimpern?
Sind mir zu künstlich, aber am äußeren Rand finde ich sie ganz schön.

14.   Wie oft wechselst du deine Mascara?
Wie ich gerade Lust habe.

15.   Welche Mascara benutzt du?
Essence 2in1 Mascara, Manhattan Ultimate Long&Curl
oder Maybelline High Heel Mascara, kommt drauf an

16.   Parfümerie oder M·A·C?
Gibts Mac nicht in Parfümerien? o.o

17.   Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel, Wimpernzange, Schwämmchen

18.   Benutzt du Primer/Bases?
Nur eine Eye Shadow Base

19.   Was ist dein Lieblingslidschatten?
Weiß nicht, hab keinen genauen

20.   Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Unterschiedlich.

21.   Was hältst du von Pigmenten?
Habe keine.

22.   Benutzt du Mineralmake-Up?
Nein.

23.   Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
P2 - 112 Rue Grimaldi

24.   Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
Ein Lipliner von Rival de Loop, ist schon in der Mülltonne gelandet

25.   Was ist dein Lieblingsrouge?
101 Blush von MNY

26.   Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
Nein

27.   Magst du Drogerieschminke?
Besitze ich fast ausschließlich n_n

28.   Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Nein, ich will in die Richtung Psychologie gehen. Oder irgendwas mit Sprachen, mal sehn.

29.   Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Dezent.

30.   Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
AMU's

31.   Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
2in1 Perfect Teint Powder&Make Up von Manhattan!
32.   Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Klar, hab damit kein großes Problem. Fühl mich aber wohler wenn ich wenigstens Puder drauf habe.

33.   Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Ohja!

34.   Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Schwer zu sagen, ich würde jetzt einfach mal Mac sagen, obwohl ich mit den Preisen
nicht so einverstanden bin :)
Im Drogeriebereich wärs P2.

35.   Was hältst du von Make-Up?
Es sollte die Schönheit nur hervorheben, und nicht wie eine Maske aussehen.
Weniger ist mehr, man sollte schon noch die Haut erkennen können. (;

Haare

36.   Wie oft wäschst du dir die Haare?
Jeden Morgen.

37.   Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Eigentlich nur Föhn, Lockenstab auch manchmal, 2-3x im Monat.
Glätteisen brauche ich eigentlich nicht, weil ich von Natur ziemlich glatte Haare habe.

38.   Was ist dein liebstes Haarprodukt?
So ein Pflegespray von Garnier, hab dieses Foliengedöns abgemacht, weiß also nicht mehr wie's heißt :(
Es macht aufjedenfall schönes Volumen, bringt die Haare zum glänzen und macht sie schön
weich! <3

39.   Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Blond! Kann mir das garnicht vorstellen. :D

40.   Friseur oder selbstgeschnitzelt?
Definitiv Friseur, sonst sehn meine Haare aus als hätt ich sie mir mit ner Heckenschere geschnitten :l


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen