Donnerstag, 1. Dezember 2011

[Review] Manhattan 2in1 Perfect Teint

Ich wollte euch mal meinen absoluten Lieblingspuder vorstellen/reviewen.
Der Manhattan 2in1 Perfect Teint - Powder & Make Up!
Ich bin sososo begeistert davon, werde ihn mir demnächst mal irgendwann sicher nachkaufen, aber es reicht sicher noch einen Monat.
Ich benutze ihn jetzt seit ich glaube Mitte September, ich habe ihn jedenfalls schon etwas länger.
Weil es schon so lang her ist hab ich eben meinen treuen Freund und Helfer Google gefragt wie viel er kostet, rausgekommen sind ca. 9€. Irgendwie komisch, ich hatte sowas um die 5,50 in Erinnerung. Naja, egal. :)
Wenn man es aufklappt hat man im oberen Teil einen recht großen, praktischen Spiegel und unten das Produkt. Unten ist noch eine kleine Schublade, wo ein Auftragepad drin ist. Sehr cool, Pluspunkt!
Enthalten sind 9g, die eigentlich sehr ergiebig sind. Man kommt damit locker 3 Monate hin, wenn nicht 4.
Er deckt Unreinheiten total gut ab, lässt sich schön gleichmäßig verteilen. Ich persönlich brauche keine Foundation oder ähnliches, nur ein bisschen Concealer zum Abdecken von größeren Pickeln oder Unreinheiten.
Man kann den Puder auf 2 Arten verwenden: trocken, eben als Puder, oder abgefeuchtet als leichtes Make-Up. Egal wie, die Haltbarkeit und Deckkraft bleibt über den ganzen Tag bestehen, ich fange erst nach ca. 7-8 Stunden wieder an, etwas an der Nase zu glänzen.


Fazit: Einer meiner Lieblinge, die ich jeden Tag benutze und wirklich nicht mehr missen möchte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen