Dienstag, 3. Januar 2012

[HAUL] essence Crystalliced

Sorry, ich kam in letzter Zeit einfach nicht zum bloggen.
Frohes Neues an euch alle nochmal (:
Ich war vorhin nochmal im Rossmann wegen der Crystalliced LE von Essence, ich wollte
unbedingt den Highlighter und 3 von den Nagellacken. Der Rest hat mich nicht so interessiert.
Leider waren der rosane und lilane schon weg, es waren nur noch insgesamt 4 da obwohl der Aufsteller erst seit gestern steht. Ich werd morgen nochmal im Nachbarort gucken, die haben da ja Drogeriemärkte ohne Ende. :D
Hab mir den Highlighter und den hellblauen Nagellack in 04 Ice Eyes Baby mitgenommen.
Dann waren die restlichen Sachen vom Circus, Circus Aufsteller noch reduziert. Aber leider erst ab morgen, haben nur heute schon die Preise drangemacht. Man, ich war sau deprimiert :D
Abeeeer die nette Kassiererin hat mir meine Sachen zurückgelegt damit sie niemand anders kauft (:
Dieses Kosmetiktäschchen (1,40€), die beiden Lip Laquers (je 80ct), die beiden Schwarz-Goldenen Duonagellacke (je 1,20€) und vielleicht nehm ich noch den schwarzen Cremelidschatten (1,40€), ich weiß es noch nicht. Morgen kommen dann Fotos und die genauen Preise. Das in den Klammern ist nur das war ich noch so in Erinnerung hab.
So, ich geh schlafen. Gute Nacht! *:

Nach oben hin immer stärker verblendet
Der Klecks da reicht etwa für beide Wangen


Gruppenfoto :)


Sorry, meine Hände sehen momentan nicht
wirklich schön aus ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen