Montag, 26. Dezember 2011

Christmasgifts,yay! - Part II

Hier sind noch 2 Bilder von den restlichen Sachen, hatte aber keine Lust noch den ganzen Schmuck zusammenzusammeln. Das Make-Up kommt demnächst mit Swatches und allem.

:-*

Die Kuh ist ne Spardose, höhö :D


Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? (:

Kommentare:

  1. toller header :))

    vlt hast du mal lust auch bei mir vorbeizuschauen :)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    Deine Pläne klingen doch gut!
    Was meine Familie und Freunde angeht... Ich vermisse sie schon sehr. Jedoch hätte ich gedacht, dass es für mich noch sehr viel schlimmer sein wird. Ich bin echt froh, dass ich die Chance bekommen habe, ein Jahr in den Staaten zu verbringen, doch freue ich mich auch schon wieder total auf Zuhause.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch! :)

    AntwortenLöschen