Montag, 19. Dezember 2011

Gelaber

Morgen letzter Schultag, yay!
3 Schulstunden, von denen wir mindestens 2 für Weihnachtsfeier verwenden, so toll. Ich freu mich total. :DD
Hab heute mein zweites Weihnachtsgeschenk bekommen, und auch schon beide aufgemacht. Ich Opfer.
Naja, mein Douglas Päckchen lass ich bis Weihnachten zu!
Morgen Wichteln wir, wuhu. Bin echt gespannt o:
Nach der Schule gehts noch in die Stadt, vielleicht gibts auch noch das OOTD von heute, mal sehn. Bin heute nicht dazu gekommen Fotos zu machen weils schon dunkel war als ich heimgekommen bin.
Winter nervt langsam :l
Wenns wenigstens Schnee geben würde. Mir kommts so vor als wären wir die einzigen die keinen haben.
Wie siehts bei euch aus, werdet ihr weiße Weihnachten haben?
Meine Freunde fahren alle nach Österreich oder sonstwo hin. Zum Schnee. Will mit, argh.
Ok, ich hatte nur Lust irgendwas zu posten. Hatte mir eigentlich vorgenommen täglich zu schreiben.
Naja, gute Nacht euch allen, ich pack noch paar Geschenke ein. - oxo :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen