Sonntag, 18. Dezember 2011

Wochenrückblick

Schon wieder eine Woche rum, hab länger nichts gepostet weil ich keine Zeit hatte, war ja 2 Wochen krank und musste 5 Arbeiten nachschreiben. + 2 normale Arbeiten. Zum Glück ist Dienstag der letzte Schultag. Ich brauch echt ne Pause von dem ganzen büffeln .__.


Gesehen Meine Lieblingscousine :)
Gelesen  Blogs
Gehört Musik von meinem Handy
Getan endlos viel gelernt, auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, Weihnachtsgeschenke gekauft, Lebkuchenhaus gebaut
Gegessen selbstgemachten Lebkuchen, Spekulatius, Weihnachtszeug halt
Getrunken Kakao, viel davon!
Gedacht  Endlich Ferien!
Gefreut über meine wunderwundervolle Freundin.
Geärgert darüber,dass sie nur eben 271km zu weit wegwohnt. Ich hasse jeden einzelnen Kilometer.
Gewünscht dass bald Silvester ist, ich freu mich so
Gekauft Geschenke 
Geklickt Blogs,Facebook,YouTube,Onlineshops,Kleiderkreisel

Ich wünsch euch ne schöne letzte Schulwoche :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen