Sonntag, 18. Dezember 2011

[HAUL] Ich habe gesündigt!

Ich wollte eigentlich nur nachgucken obs die Essence "Circus, Circus" LE schon bei uns im Rossmann gibt, normalerweise sind die nämlich immer bisschen spät. '-'
Geh ich also rein, zum Essence Counter: Immernoch die Vampire's Love LE
.. komischerweise war sie sogar aufgefüllt.
Nja, ich erstmal enttäuscht, geh weiter den Gang durch zu dem Sonderangebotsständerding, und siehe da:
Die Circus, Circus LE!
Wow, am ersten Tag. Das gabs da noch nie glaub ich. :D
Ich hab mir die Sachen mal angeguckt (wir haben sogar den großen Aufsteller mit allem drin!), fands aber nicht so berauschend. War alles so uninteressant wie erwartet.
Aber ein Creme Lidschatten durfte trotzdem mit, obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte nichts zu kaufen :x
Habe mir den 01 It's magic geholt, ein wuunderwunderschönes Gold. Ich bin echt sowas von begeistert. :D
(Swatches und Bilder am Ende)

Da ich ja aber auch praktischerweise direkt neben den Sonderangeboten stand, hab ich auch da mal durchgeguckt, und tada: Die komplette re-mix your style Reihe lag darin, für je nur 0,80€!
Habe mir folgende Lacke mitgenommen:
Stairway to heaven - Nail Polish
Waking up in Vegas - Dance Top Coat (sparkling finish)
We will rock you - Rock Top Coat (smoky finish)
Feels so good - Love Top Coat (rosé shimmer)
Just can't get enough - Pop Top Coat (holo finish)


 essence - circus, circus 01 it's magic
 Lackerrungenschaften :)
 remix your style LE - 01 Feels so good
 remix your style LE - 01 Can't get enough 
remix your style LE - 01 Waking up in Vegas 
 remix your style LE - 01 We will rock you
 Vampire's Love LE - Gold Old Buffy 
(Kamera hat nicht richtig fokussiert, sorry :l)
Gruppenfoto!

 Ballerina Backstage LE - 03 grand-plié in black

essence - all about cupcake



Den Post hab ich vor Ewigkeiten mal geschrieben, am 1. Dezember glaub ich, aber vergessen ihn zu veröffentlichen. Naja, hier ist er. :)


Kommentare:

  1. Freut mich, dass du jetzt ein neuer regelmäßiger Leser meines Blogs bist. (:

    Zu deinem Post: Nagellacke sind doch was feines! (;

    AntwortenLöschen
  2. Ja, find ich auch. Spiegeln meine 43 Exemplare wieder. :'D

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle Sachen hast du gekauft :))

    schau doch mal vorbei :)
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen