Donnerstag, 1. Dezember 2011

[Review] Essence Stay with me



Ich habe den Essence stay with me longlasting lipgloss in den beiden Farben:
02 My Favourite Milkshake
03 Candy Bar


Allgemein:
Preis: ca. 1,99€
Der Lipgloss ist nur 6,5cm lang und die Verpackung eher schlicht gehalten. Er ist rund und der Deckel in einem matten Schwarz. Es sind 4ml enthalten die 12 Monate haltbar sind.
Der Applikator ist sanduhrförmig, welcher sich ziemlich gut an die Unterlippe anpasst. Auf der Oberlippe ist die Form etwas unpraktisch, aber mit ein bisschen Übung geht es eigentlich ganz gut.
Ich finde den Lipgloss eigentlich ziemlich angenehm auf den Lippen, er klebt nicht so sehr wie andere. Er riecht und schmeckt fruchtig/süßlich, aber der Geruch verfliegt recht schnell.
Der Halt ist ganz okay, ich geh meistens im Unterricht wenn mir langweilig ist zwischendurch mal wieder drüber. n_n
Aber sonst hält er so 2-3 Stunden.

02 My Favourite Milkshake
Die Farbe ist ein milchiger, etwas peachiger Rosaton. Erinnert mich irgendwie an den Erdbeermilkshake von McDonalds. :)
Das Finish ist sehr milchug, cremig, es sind keinerlei Glitzerpartikel enthalten.

03 Candy Bar
Meiner Meinung nach ist das ein Kaugummi-Flamingo-Rotpink, sowas in der Richtung. Die Deckkraft ist recht gut, mit einem ziemlich glossigem Finish. Als ich den Swatch auf meinem Handrücken mit meinem Finger weggerieben habe, ist mir aufgefallen dass kleine silberne Glitzerpartikel enthalten sind. Sieht man so aber eigentlich garnicht. ^-^

Ich trage die beiden Glosse sehrsehr gerne weil ich die Farben total gerne mag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen