Sonntag, 18. Dezember 2011

[TAG] Wenn ich nicht wäre..

Ich fand den Tag ganz interessant, hat sich nicht jeder schonmal gefragt was er wäre, wenn kein Mensch? :)


Wenn ich nicht ich wäre...

...sondern...
·         …ein Monat: Juli, heiß halt, hawr. - nein scherz. :D  Ich liiebe den Juli, es ist warm, Sommerferien, alle sind glücklich und ich hab Geburtstag :)
·         …ein Wochentag: Samstag, der gechillteste und entspannteste Tag der Woche!
·         …eine Tageszeit: Nachts, bin ein totaler Nachtmensch
·         …ein Planet: Pluto - Ja, Zwergplanet, trotzdem ein Planet! Er ist klein, wie ich. Und ich find den Namen süß.
·         …ein Meerestier: Clownfisch! Mich nennen eh schon alle Nemo, warum auch immer :3
·         …eine Richtung: Süden
·         …eine Zahl: π
·         …ein Kleidungsstück: Jogginghose oder Sommerkleid
·         …ein Schmuckstück: Perlenohrstecker
·         …ein Kosmetikprodukt: Kajal, ohne gehts nicht :)
·         …eine Blume oder eine Pflanze: Gänseblümchen
·         …eine Flüssigkeit: Meerwasser
·         …ein Baum: Apfelbaum
·         …ein Vogel: Spatz
·         …ein Möbelstück: Bett! Auf jeden!
·         …ein Wetter: Herbstwetter. Nicht so nass und komisch wie dieses Jahr, sondern trocken und etwas kühler, aber warm genug um mit nem Cardigan nicht zu frieren :)
·         …ein mythisches Wesen: YODA - ok, kein mythisches Wesen. Dann will ich ein rosa Einhorn sein. Oder Medusa. Oder Hydra. Oder ein Phönix!
·         …eine Farbe: senfgelb
·         …ein Element: Neon
·         …ein Auto: VW Käfer
·         …ein Lied: Word Up! von Korn
·         …ein Film: 10 Dinge die ich an dir hasse
·         …ein Körperteil: Mund oder Herz
·         …ein Schulfach: Englisch oder Französisch
·         …ein Gegenstand: Teddy. Ist das überhaupt ein Gegenstand?
·         …ein Wort: Klein. - 1.58 erklären alles, oder? :D
·         …ein Körpergefühl: Liebe und Glück
·         …ein Getränk: Kakao
·         …eine Eis Sorte: Mango, Himbeer und grüner Apfel
·         …ein Märchen: Allerleirauh oder Ritter Blaubart, auch wenns sehr brutal ist :b
·         …eine Stadt: Berlin oder Frankfurt, ich liebe diese Städte einfach so :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen