Sonntag, 25. Dezember 2011

Christmasgifts,yay! - Part I

Ich glaube ich versink hier noch, wha
Ich wusste Heiligabend echt nicht wo ich das ganze Zeug hinstellen soll.
Habs noch nicht geschafft alles abzufotografieren, Weihnachtsstress, gr.
Hab leider nicht die gewünschte externe Festplatte bekommen, naja, Ostern kommt :)
Dafür 15 neue Nagellacke, als hätt ich nicht genug, neein.
Hab dafür mal bisschen ausgemistet und fast leere oder uralte weggeschmissen.
Das war echt hart, hätte teilweise heulen können als ich gemerkt hab dass meine Lieblinge leer sind '-'
Naja, hab von meinem Freund so ne tolle silberne Kette mit Herzanhänger dran bekommen und später gemerkt dass sie genau so aussieht wie die Kette die mein Vater meiner Mutter zur Verlobung geschenkt hat, nur eben in silber statt gold und auf der Kette von meiner Mutter ist der Name von meinem Vater eingraviert, bei mir sind so Steinchen. (: - Aber trotzdem total süß. <3
Inhalt jew. 7,5ml.
Hab die von meiner Nachbarin bekommen und sie
haben eine überraschend gute Qualität o.o
Dann hab ich von meinem Opa von den Philippinen so Porzellandosen(?) in Cupcake-Form bekommen. Ich hoff ihr wisst was ich mein, wenn nicht, Bilder folgen demnächst (:
Dann hab ich noch Schmuck, Süßigkeiten und zuuckersüße Karten von meinen Freundinnen bekommen :D
Eine meiner besten hatte mich beim Wichteln, hab nen Teddy gekriegt (:
Inhalt jew. 15ml
Suuupertolle Nagellacke, auch die Lippenstifte
von der Marke sind toll :)
Von meinem Freund hab ich noch ein Kissen, Süßes und den schönsten Brief bekommen, dens gibt. Echt, es gibt keinen süßeren. Hab jedes Mal Glücklichkeitsmomente wenn ich ihn lese. ♥
Dann noch Geld, mja, das übliche halt. Bekomm morgen noch was von meiner Cousine, naja, eigentlich heute, es ist 3:19 Uhr und ich kann nicht schlafen. Übermorgen gehts dann zu Freunden, nochmal Geschenke. Ich fühl mich komisch so überhäuft zu werden. o.o
Ich versuch nochmal einzuschlafen, gute Nacht, frohe Weihnachten, was auch immer.
- xo <3

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja ne ganze Menge Nagellacke bekommen:)
    Da sind echt tolle Farben dabei!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen